PRO REGIO HUTTWIL

Das PRO REGIO HUTTWIL ist ein Verkehrsverein mit Mitgliedern aus der Wirtschaft und Freizeit. Berühmt sind die Themenmärkte:

 

- "Frühlingserwachen"

 

- Historischer Handwerkermarkt "Huttwyl"

 

- Huttwiler Käsemarkt (www.kaesemarkt.ch)

 

- Huttwiler "Wiehnachtsmärit" (www.weihnachtsmarkt-huttwil.ch)

 

Zusätzlich bietet das PRO REGIO HUTTWIL Trottinettfahrten, Stadtbesichtigungen, Gruppenführungen und alles was zum Tourismus gehört, an.

 

Ich bin Vorstandsmitglied und im SubOk Käsemarkt und Weihnachtsmarkt tätig. Am Historischen Handwerkermarkt helfe ich bei der Festwirtschaft oder beim Auf- oder Abbau mit, beim Käsemarkt schaue ich zu den Finanzen und am "Wiehnachtsmärit" helfe ich im Büro mit, inkl. Finanzen. 

 

Gliederung:

 

- Präsident (Markus Leuenberger)

- Geschäftsleiter (Walter Rohrbach) 

- Geschäftsleitungsausschuss

- Vorstand

- SubOk's

- Mitglieder

Mehr zu dieser interessanten Organisation findet man unter...